Ein Riesenspaß für Jung und Alt!

  

Gästebuch

Wir freuen uns über Euren Eintrag in unsere Gästebuch!

 

Gästebuch

8 Einträge auf 2 Seiten
Mucha M.
26.07.2022 20:36:18
Ist der mais schon hoch genug?

Grüße
Marion Kerdels
19.07.2022 11:32:14
Wir freuen uns - wie jedes Jahr. :-)
Lars Knöpfle
04.08.2021 21:24:08
Top wie immer.....
Weiter so.....
Liebe Grüße
Lars
Barbara Hoffmann
16.08.2020 08:51:13
Wow - wir waren gestern am späten Nachmittag zum ersten Mal in diesem wunderschönen Maislabyrinth. Ein wirklich großes Vergnügen. Die Anlage wurde total liebevoll und kreativ angelegt. Zunächst glaubten wir die einzelnen Stationen zufällig finden zu können. Dies gelang uns dann aber nur anfangs. Später benötigten wir die Karte. Vielen Dank für dieses besondere Vergnügen. Wir kommen nächstes Jahr wieder 🙋‍♀️
M. Wappler
28.06.2020 17:50:22
Hab mich heute auch gefragt, ob das Labyrinth dies Jahr öffnet. Deshalb bin ich zum Feld geradelt: Die Maispflanzen sind mindestens 80 cm hoch und die Wege sind schon sichtbar vorbereitet. Jetzt muss Gott die Pflanzen noch etwas wachsen lassen, dann kann man sich wieder darin verstecken.
Kommentar:
Genau, alles ist am Wachsen und die Sterne stehen gut für eine baldige Eröffnung.
Anzeigen: 5  10

 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos