Ein Riesenspaß für Jung und Alt!

  

Gästebuch

Wir freuen uns über Ihren Eintrag in unser Gästebuch!

 

Gästebuch

9 Einträge auf 2 Seiten
Birgitta Birgitta Edelmann
04.08.2023 20:08:45
Danke dass wir mit den Hunden trainieren durften - es war großartig! Bilder schick ich euch gerne oder auf meinem fb oder insta dogs_college_ edelmann Liebe Grüße Birgitta
Mucha M.
26.07.2022 20:36:18
Ist der mais schon hoch genug?

Grüße
Marion Kerdels
19.07.2022 11:32:14
Wir freuen uns - wie jedes Jahr. :-)
Lars Knöpfle
04.08.2021 21:24:08
Top wie immer.....
Weiter so.....
Liebe Grüße
Lars
Barbara Hoffmann
16.08.2020 08:51:13
Wow - wir waren gestern am späten Nachmittag zum ersten Mal in diesem wunderschönen Maislabyrinth. Ein wirklich großes Vergnügen. Die Anlage wurde total liebevoll und kreativ angelegt. Zunächst glaubten wir die einzelnen Stationen zufällig finden zu können. Dies gelang uns dann aber nur anfangs. Später benötigten wir die Karte. Vielen Dank für dieses besondere Vergnügen. Wir kommen nächstes Jahr wieder 🙋‍♀️
Anzeigen: 5  10

 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos