Ein Riesenspaß für Jung und Alt!

  

Gästebuch

Wir freuen uns über Ihren Eintrag in unser Gästebuch!

 

Gästebuch

Birgitta Birgitta Edelmann
04.08.2023 20:08:45
Danke dass wir mit den Hunden trainieren durften - es war großartig! Bilder schick ich euch gerne oder auf meinem fb oder insta dogs_college_ edelmann Liebe Grüße Birgitta
Mucha M.
26.07.2022 20:36:18
Ist der mais schon hoch genug?

Grüße
Marion Kerdels
19.07.2022 11:32:14
Wir freuen uns - wie jedes Jahr. :-)
Lars Knöpfle
04.08.2021 21:24:08
Top wie immer.....
Weiter so.....
Liebe Grüße
Lars
Barbara Hoffmann
16.08.2020 08:51:13
Wow - wir waren gestern am späten Nachmittag zum ersten Mal in diesem wunderschönen Maislabyrinth. Ein wirklich großes Vergnügen. Die Anlage wurde total liebevoll und kreativ angelegt. Zunächst glaubten wir die einzelnen Stationen zufällig finden zu können. Dies gelang uns dann aber nur anfangs. Später benötigten wir die Karte. Vielen Dank für dieses besondere Vergnügen. Wir kommen nächstes Jahr wieder 🙋‍♀️
M. Wappler
28.06.2020 17:50:22
Hab mich heute auch gefragt, ob das Labyrinth dies Jahr öffnet. Deshalb bin ich zum Feld geradelt: Die Maispflanzen sind mindestens 80 cm hoch und die Wege sind schon sichtbar vorbereitet. Jetzt muss Gott die Pflanzen noch etwas wachsen lassen, dann kann man sich wieder darin verstecken.
Kommentar:
Genau, alles ist am Wachsen und die Sterne stehen gut für eine baldige Eröffnung.
Hans Maier
11.06.2020 20:36:37
Öffent das Maislabyrinth dieses Jahr ?
Kommentar:
Aufgrund der aktuellen Corona-Situation ist eine Termin-Aussage schwierig. Wir planen jedoch die Eröffnung des Maislabyrinths ab dem 27. Juli 2020.
Andreas Koch
01.09.2019 12:22:20
Ein sehr spannendes und lustiges Herumirren und Rätseln, wo die Stempel für das Quiz sind. Wirklich ein großer Spaß, zu einem günstigen Preis.
Für Kinder und ältere Personen gibt es vielfältige Sitzgelegenheiten.
Team Maislabyrinth
25.06.2019 21:06:01
Hallo liebe Besucher,

wir freuen uns auf ein Feedback von Euch!

Schöne Grüße

Team Maislabyrinth
Anzeigen: 5  10

 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos